Selita Lüscher Iygengar-Yoga-Lehrerin

Selita Lüscher

Wie ein roter Faden zieht sich meine Begeisterung für Bewegung und Tanz durch mein Leben. Nach 10-jähriger Tätigkeit als diplomierte Bewegungs-Pädagogin (BGB Schweiz) mit der Zusatzausbildung SpineCare© (Rücken) entdeckte ich den Yoga nach B.K.S. Iyengar. Diese präzise Methode schenkt mir körperliches und geistiges Wohlbefinden und hilft mir, innere Ruhe und Konzentration zu finden. Die Ermunterung meiner Lehrerin Judith Adank, und der Wunsch mehr über den Iyengar Yoga zu lernen, haben mich bewogen, die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Michael Forbes in München zu absolvieren. Regelmässig vertiefe ich meine Kenntnisse bei international bekannten LehrerInnen im In- und Ausland sowie dem Ramamani Iyengar Yoga Institut in Pune/Indien. Mit grosser Freude gebe ich meine wachsenden Erfahrungen an meine SchülerInnen weiter.

Mail an Selita Lüscher

Logo Yoga-Schule-Baden Logo Yoga-Schule-Baden Logo Yoga-Schule-Baden Logo Yoga-Schule-Baden