Preise / Konditionen

Privatstunde (60 Min.) CHF 120.–

Schulreglement

Konditionen:

Das Abonnement ist gemäss Rechnung im Voraus zu bezahlen. Das Abonnement ist persönlich und nicht übertragbar und wird nach Ablauf automatisch erneuert. Nicht besuchte Lektionen können nur innerhalb des laufenden Abos nach- oder vorgeholt werden. Verpasste Lektionen verfallen mit dem Ablaufdatum des Abos. Das Abo kann rückwirkend nicht geändert werden.

Ausfall/Abwesenheit:

Bei Vorlage eines ärztlichen Attestes wird die Laufzeit des Abonnements entsprechend angepasst.

Austritt:

Der Austritt aus der Schule muss mindestens 1 Monat vor Ablauf des Abonnements schriftlich mitgeteilt werden. Bei Nichtabmeldung wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 100.- verrechnet.

Allgemeines:

Die Teilnahme am Yogaunterricht erfolgt auf eigene Verantwortung. Bei Verletzungen übernimmt die Schule keine Haftung. Schwangerschaft sowie bereits vorhandene Krankheiten, Verletzungen jeglicher Art und chronische Leiden müssen der Kursleitung vor Kursbeginn mitgeteilt werden. Sollten weniger als 3 Teilnehmer/Innen zum Unterricht erscheinen, findet der Kurs nicht statt. Für Garderobe und persönliche Gegenstände übernimmt die Leitung keine Haftung.

Download Anmeldeformular (PDF)

Logo Yoga-Schule-Baden Logo Yoga-Schule-Baden Logo Yoga-Schule-Baden Logo Yoga-Schule-Baden